Lieblingsspielzeuge

Lieblingsspielzeuge

Im Folgenden findet Ihr kurze Beschreibungen von ein paar unserer Lieblingsspielzeuge, die bei uns sehr viel zum Einsatz kamen/kommen.



Fahrbare Untersätze

Alles was rollt, war bei uns von Anfang an hoch im Kurs.

Das erste Gefährt, das bei uns zum Einsatz kam war dieses Holzlaufrad von Geuther (bei Amazon erhältlich). Wir haben darüber in einem Beitrag berichtet. Wir haben es, seit unser Sohn 10 Monate alt ist. Er verwendet es ausschließlich in der Wohnung und es ist bis heute täglich im Einsatz.

Im Freien kam dann zunächst das BIG Racing-Bike zum Einsatz. Dank der breiten Reifen konnte unser Sohn damit bereits ab 1 Jahr herumflitzen. 





 

Sobald es besser mit der Balance klappte wurde dieses dann aber vom ersten Puky Laufrad abgelöst. Auch damit sind wir sehr zufrieden. Leider müssen wir jeden Tag beim Verlassen der Wohnung daran vorbei und sehr häufig möchte unser Kleiner dann natürlich damit losfahren. Achtung, hier gibt es unterschiedliche Größen und Typen. Eine deutlich günstigere Alternative ist das Laufrad von Kettler, bei dem der Altersrichtwert mit 2-5 Jahren angegeben wird. Langsam werden auch Go-Karts interessant und wir überlegen gerade, uns das Go-Kart von Kettler zuzulegen...



...weitere folgen in Kürze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen